Hallo zusammen,

ich hoffe ich könnt mir bei folgendem Problem behilflich sein.

Problem:

Wir verteilen den IE 9 per SCCM auf unsere Windows7 Rechner. Das Paket hierfür haben wir mit dem IEAK9 erstellt. Die Verteilung und Installlation laufen auch sauber durch.

Meldet sich jetzt aber ein neue User an, der vorher noch kein Profil hatten, haben diese keine IE Verknüpfung auf dem Desktop, in der Schnellstartleiste oder im Startmenü.

Diese müssen wir dann imer handisch anlegen, was sehr umständlich ist.

Haben wir bei der Erstellung des Pakets was übersehen oder hat es was mit der Browserauswahl von Microsoft zu tun. Ich weiß hier leider nicht weiter und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.

Wir haben auch schon probiert den IE per exe zu installieren, aber das Fehlerbild ist dasselbe.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Stefan

0 Comments   [ + ] Show Comments

Comments

Please log in to comment

Answers

0

Stefan, no offence intended but you may have more success in garnering responses if you were to re-post your question in English.

Answered 11/21/2012 by: VBScab
Red Belt

  • Oops! I see you did already! Ignore me! Ha, ha, ha!
Please log in to comment
Answer this question or Comment on this question for clarity